Perfektion in Form und Funktionalität.

Referenzen.

EFH Umbau, Oberhubelstrasse, 5742 Kölliken .

Totalerneuerung der bestehenden Liegenschaft.

Das Kernthema des Umbaus beinhaltete die Umgestaltung des über 20m² grossen Entrees und des Treppenhauses. Dieser Teil wurde mittels Holzkubus in Szene gesetzt. Das Dach wurde saniert und thermisch auf den neusten Stand gebracht. die Fenster wurden ersetzt und eine grosse Festverglasung gibt den Blick auf das Suhrental frei. Im Wohnen wurde gefühlt mehr Patz geschaffen mit dem realisieren einer Galerie ins Dachgeschoss. Sämtliche Zimmer sowie die Nasszellen und die Küche wurden komplett erneuert und modernisiert. Neu werden die Räume durch eine Bodenheizung auf die gewünschte Temperatur gebracht. Ebenfalls erfuhren die Fassade mit den schönen alten Fenstergewänden eine farbliche Auffrischung.