Perfektion in Form und Funktionalität.

Referenzen.

Um-/ Anbau, Hardstrasse, 5037 Muhen .

Verbindung mittels eines Anbaus von Wohnhaus und ehemaligem Stall.

Im Wohnhaus wurde das ganze Erdgeschoss um-/ neugestaltet. Im ehemaligen Stall wurde Platz geschaffen für eine Doppelgarage mit Veloabstellflächen, eine Waschküche und ein Büro. Durch eine betonierte Bodenplatte wurden die Gebäude verbunden. Darauf entstand ein Parterre-Flachdach-Anbau in Holzelementen. Gedämmt wurde dieser mit Cellulose Dämmung und bekleidet mit einer hinterlüfteten Holzfassade. Alle inneren Flächen wurden in der höchsten Qualitätsstufe in Weissputz ausgeführt. Im Anbau finden nun eine geräumige Ankleide, ein Schlafzimmer, ein Bad mit sep. WC und das  Entrée seinen Platz.


Die Duschwände wurden mit wasserfesten Gipsplatten beplankt, 2-    Komponenten verspachtelt und als Sichtbelag mit einer Tapete versehen. Als Schutzschicht wurde zusätzlich ein Klarlack aufgetragen. Spezielle Beleuchtungselemente in Gang und Wohnen verleihen den Räumen ein tolles Ambiente.