Sie träumen,
wir realisieren.

Über uns.

Portrait.

Leutwyler & Sandmeier - die Geschichte.

Die Kollektivgesellschaft wurde 1984 von Gerold Leutwyler und Kurt Sandmeier gegründet und 2008 in die Aktiengesellschaft Leutwyler & Sandmeier AG Architekten in Suhr umgewandelt.

Ende 2016 wurde der Büro- und Infrastrukturumbau abgeschlossen. Nach dem Ausscheiden von Gerold Leutwyler wurde die Geschäftsleitung erneuert. Neben Kurt Sandmeier sind neu auch Etienne Singy und Tobias Stauber in der Geschäftsleitung. Gerold Leutwyler bleibt der Firma als Aktionär erhalten. Somit ist die Firma für die nächsten Jahre fit.

Das Büro erfreut sich über immer interessantere Projekte und Aufgaben. Es werden laufend Lehrlinge als Zeichner ausgebildet, die bis heute alle nach erfolgreichem Abschluss in die Arbeitswelt integriert wurden.

Mit neuen CAD-Arbeitsplätzen, welche es uns nun auch erlauben 3D-Pläne und Visualisierungen zu erstellen, geht es zukunftsorientiert voran.

Am Geschäftssitz an der oberen Dorfstrasse 6, sind aktuell 14 Personen beschäftigt.

Mehr über unsere Mitarbeiter finden Sie unter Team oder dem Organigramm.