Perfektion in Form und Funktionalität.

Referenzen.

4 DEFH , Hübelmatt, 5722 Gränichen .

In Massivbauweise erstellte Doppeleinfamilienhäuser. Diese Objekte wurden im GU erstellt.

Die zwischen 2009 und 2011 erstellten Häuser sind oberirdisch mit einem Kiesweg, unterirdisch durch eine gemeinsame Tiefgarage erschlossen. An sehr ruhiger Lage in Gränichen AG gehören die 4 DEFH zur Überbauung mit 3 Mehrfamilienhäusern. Wärmeerzeugung mittels Luft-Wasser Wärmepumpe und Verteilung mit Bodenheizung. 18cm Kompaktfassade abgerieben und eine Flachdachabdichtung mit Kunststoffdichtungsbahn wurden ausgeführt.

Die Häuser verfügen alle über 4 geräumige Zimmer und ein Bad im OG, offenes Wohnen und Essen mit einem Gäste WC im EG. Im Keller befindet sich der Technikraum und die Waschküche. Zudem konnte auf Kundenwunsch ein zusätzliches Zimmer mit ca. 20m2 als Wohnraum ausgebaut werden.