Perfektion in Form und Funktionalität.

Referenzen.

EFH, Rynetelstrasse 6, 5722 Gränichen .

Dieses Objekt wurde im GU erstellt und schlüsselfertig übergeben.

Das 2011 fertig gestellte Einfamilienhaus an sonniger Hanglage in Gränichen wurde in Massivbauweise erstellt. 4 geräumige Zimmer und ein Bad im OG, offenes Wohnen-Essen mit Gäste-WC und Reduit im EG. Eine Garage im Kellergeschoss und nebenan der Technikraum und ein Disponibel. Als Wärmeerzeuger dient eine Luft-Wasser Wärmepumpe. 18cm Kompaktfassade abgerieben und eine Flachdachabdichtung mit Kunststoffdichtungsbahn wurden ausgeführt. Fenster in Kunststoff mit dem U-Wert 1.0.

 

Zum späteren Anbau einer Sitzplatzüberdachung in Holz, wurden bereits die Fundamente für die Pfosten und sog. Druckeinlagen  in der Fassade ausgeführt. Im Wohnen wurde ein Schwedenofen mit 6kW Leistung und Heat-Memory System verbaut.